logo dudelquetsch

             2019=             
24 Jahre Dudelquetsch 

20 Jahre Winneweh   

35 Jahre Oderwälder Freilandmuseum        
&xnbsp;173 Jahre
Augusta Bender

       NEU! NEU!


       Hier geht´s zur
WINNEWEH-Hymne
von Bengt Preuss,
und hier gibt´s die Noten dazu

Home

 

 

 

Winneweh 2019

2019 starten wir am Freitag den 2.August
(„Aufbauhelfer“ sind schon 1.August zu Gange)

Für alle die WINNEWEH noch nicht kennen: hier klicken
dann wisst Ihr wo`s langgeht.

 

 



 An Dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die uns in den letzten Jahren die Treue gehalten haben. Auch allen die uns immer wieder und in wachsender Zahl schon beim Aufbau und beim Abbau hilfreich mit Rat und Tat zur Seite standen.

Ohne euch gäbe es kein WINNEWEH, oder zumindest nicht so wie es ist! Bilder zu vergangenen Treffen findet ihr reichlich im Internet, oder bekommt auf Anfrage (als Teilnehmer) Zugang zum Winneweh-Archiv.

Falls es Fragen gibt wendet euch entweder an Dudelquetsch@gmx.net 

Für Eilige oder solche mit Wunsch nach einem direkten Ansprechpartner:

 

 

Norbert Feil             06293/7125

 

Werner Mehling       06274/929215

 

Albrecht Hellmuth    06262/4870

 

 

 

wir über uns

Technik, Geschichte

Treffen für trad. Musik

wer, wann, wo

[Home] [allgem

. Info´s

] [unsere Instrumente] [WINNEWEH] [Seite für Neulinge] [Bilder von 2002] [Termine, Adressen, Links]